About 007-0815-Styler

David  der Wilms

gt. 007-0815-Styler

„Namen sind Schall und Rauch“- gerade bei unserem Agenten, dessen Arbeiten alles andere als 0815 sind.
Sein Name ist  “ blond“ – „wasser-stoff-blond“.
007 drückt der Welt leise, manchmal listig, aber immer bestimmt seinen ästhetischen Stempel auf.
Er fotografiert, inszeniert, fixiert, und irritiert am kreativsten mit seiner Lomo-Kamera.
Hier gibt er dem Zufall eine Chance.
Seine ‚ écriture automatique‘  ist so spontan und lebendig wie er selbst.
Sein Lächeln entwaffnet.
Ein Held des Alltags eben, wie Du und Ich.
Oft in Top-Form und fähig, besondere ‚Fälle‘ zu lösen, dann aber auch mit kritischen Tagen, an denen er untertaucht in der Masse.
Hier tarnt  er sich geschickt wie 0815, um dann als Agent 007 wieder zu erstehen.
Er ist eben nicht nur der glorreiche Super-man, der ab-schießt, obwohl er häufig trifft- eher charmant als tödlich- und schon gar nicht langweilig.
Voller Witz, Ironie, Understatement- eben ein unkonventioneller Gentleman der neuen Schule.
Ein Styler des 21. Jahrhunderts mit Tradition und Augenzwinkern.

(Wolfgang Schulte am 12.12.2004)

.

.

all photographs copyright © 2012 007-0815-Styler aka david wilms photography. all photographs displayed in the 007-0815-Styler photography website are for viewing purposes only. none of the contents, text or photographs may be reproduced in any form or by any electronic or mechanical means, including information storage and retrieval systems, without permission in writing from 007-0815-Styler photography.

Advertisements