Petzval En Vogue | Lomo | Styler im Interview

Petzval x Nikon x Styler 2015 014 © 007-0815-Styler

Lomo gab mir vor kurzem die Möglichkeit die Neuauflage dezzz legendären Petzval Objektivzzz zu testen, welchezzz durch dazzz neue Bajonett nun hervorragend vor eine Nikon geschnallt werden kann. Ein Träumchen, Danke Lomo, danke Zonderbar. Dazu gab ezzz dann auch noch ein Interview und eine kleine Photostrecke. Hier geht’zzz zur Niederschrift…

Mit einem goldenen Objektiv in der Hand wird es nie langweilig bei einem Shooting. Genau in dem Moment in dem die Linse neugierig betrachtet wird, ist der richtige Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken. Fotograf und langjähriger Lomograph 007-0815-Styler hat sich das Neue Petzval Objektiv geschnappt, um seine Models zu bezirzen und sie in ein funkelndes Bokeh in Schwarz-Weiß zu hüllen. Sieh dir seine Aufnahmen an und erfahre im Interview was er von unserem Goldstück hält. (Quelle: lomography.com)

Werbeanzeigen