Open Source Festival x Styler (D’dorf Recap)

Open Source Festival 2013. Dazzz Festival hatte wohl einen Pakt mit dem Wettergott geschlossen, lässt Du den Regen weg, lassen wir alle Act antanzen & so war ezzz dann auch. Dazzz Festival war stetig von Sonne & blauem Himmel begleitet. Dazzz izzz nicht selbstverständlich, obwohl, oder vielleicht gerade weil Sommer izzz. Und alle Actz haben die Bühnen & dazzz Festivalgelände gerockt. Styler weiß nicht wo ich da anfangen soll zu berichten, eigentlich hatte ich auch nur Augen für Mof Def. Der Auftritt war der sh#t. I like it & Styler wird auf jedem Fall Seiner Yasiin Bey Sekte beitreten. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, ausser dazzz der Veranstalten nebst der Actz, wiedermal die richtigen Leute mit inz Boot geholt hat. Sei ezzz mit diversen Feinkost Buden, oder mit der Tatsache, dazzz einfach ein paar Leute die Grüne Brille ausgepackt haben & man ab & an durch ein paar Graswolken laufen durfte, oder meinem persönlichen Favoriten in Sachen Diet-Drinkz Vitaminwater, direkt auzzz New York bäääm in meinen Rachen. Allezzz in allem ein gelungenezzz Event, see you next year.

peace love & harmony   Styler

Werbeanzeigen